Dienstag, 13. März 2007

Nicht die Kirche, da wohnt Jesus! (Das Stöckchen 4)

Blogbuddy Indy hat mir am Wochenende ein Stöckchen zugeworfen, und weil ich neben Abschlussprojekt und Prüfungsvorbereitung noch nicht genug ausgelastet bin, kümmer ich da mal drum. Ich hab heute auch leider den Stift zu meinem Grafiktablett zu Hause vergessen und deshalb gibt es Louis heute etwas später - und dieses Stöckchen hier muss ohne Grafiken auskommen. Mist, grad wo es spannend wird. Aber hier das Stöckchen.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
- Hundefutter-ins-Regal-Einräumer
- Soldat
- Call Center Agent für die Telekom-Telefonauskunft
- IT-Systemelektroniker

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
- South Park - Der Film
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- die Tatsache, dass mir im Moment gar keine Filme einfallen, zeigt doch ganz eindeutig, dass ich gar nicht so der Filmtyp bin :(

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast
- Cleverns
- Schenum
- Jever
- nochmal Jever

4 TV-Serien, die du gerne anschaust
- Simpsons
- South Park
- Stromberg
- Pastewka

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
- Türkei
- Griechenland
- Allgäu
- an der Mosel

4 Webseiten, die du täglich besuchst
- www.blogbrother.de
- http://jadedomeunited.siteboard.de/
- Google Mail
- Google Reader

4 deiner Lieblingsessen
- Lasagne
- Pizza
- Schnitzel ;)
- Nudelauflauf
(und auch von mir der Verweis auf das Kochstöckchen)

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
- in meinem Bett
- an meinem Schreibtisch bei meinem Stift :(
- auf meinem Sofa
- in meinem Auto

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst
- Don, der schreibt immer so nett
- Lisa, weil sie noch was zurückbekommt wegen dem Kochstöckchen ;)
- Kitty, damit sie weiss, dass ich sie nicht vergessen hab, auch wenn ich sie von hier oben nur noch ganz schlecht erkennen kann ;)
- Jojo, damit er mich endlich mal verlinkt (Kitty sagt, dass ich das tun soll)

Falls sich wer über den seltsamen Titel wundert: Sinnferne Simpsons-Zitate als Titel von Blogeinträgen sind diese Woche angesagt. ;) Also sofort alle mitmachen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich verlinkt Jojo auch nicht :-(((

Dabei lob ich ihn immer über alle Massen ;-)

Anonym hat gesagt…

Kitty übrigens auch nicht :-((

Übrigens: gut gefangen!

Anonym hat gesagt…

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..so ohne zeichnungen :(

Anonym hat gesagt…

mich verlinkt auch keiner :(

Anonym hat gesagt…

Ich arbeite daran, gell!? Habs nicht vergessen!

Schnitzel hat gesagt…

Ja, ich beschwer mich ja auch nicht. Du kommst ja aus Österreich, da ist ja bekannt dass dort alles etwas langsamer geht. ;)

Anonym hat gesagt…

Jever ist zum Trinken sicher auch besser als zum Wohnen, gell?

Schnitzel hat gesagt…

Nein, Jever ist zum Wohnen bestens geeignet. :) Wenn ich nicht muss, dann will ich niemals woanders hin.

Anonym hat gesagt…

Stift vergessen? Keine Zeichnungen :( Schade, schade.. :)