Dienstag, 27. März 2007

Blog Brother - Tag 50 - Hasch mich, ich bin der Frühling

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Pass auf, Piepmatz! Louis hat seine Beute im Visier und wenn der Vogel nicht bald was tut, dann hat er ihn gefangen. Ich habe so langsam das Gefühl, dass mir Louis ein wenig entgleitet. Nach der Entführungsgeschichte und dem Berlin-Aufenthalt ist er nicht mehr er selbst. Wenn ich nur wüsste, an wen der Brief gerichtet ist...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Du hast das doch sicher sehen können: Hat Louis jetzt tatsächlich ca. 23 Stunden neben dem Fenster verharrt? Respekt...

Schnitzel hat gesagt…

Ich sach es doch: Der ist komplett durcheinander...

VOGUUUUUL hat gesagt…

Alles gute zum goldenen BlogBrother :D

Ich bin noch am überlegen ob ich gegen diese Folge klage, aber ich glaub bei dir ist sowieso nichts zu holen :(