Dienstag, 20. März 2007

Apple schickt Louis (k)einen iPod

Wie ihr vielleicht wisst, hat Louis eine eigene E-Mail-Adresse bekommen. Heute morgen habe ich da natürlich nicht schlecht gestaunt, als ich eine Bestellbestätigung von Apple für einen schwarzen iPod in seinem Postfach gefunden habe. Ich war natürlich ein wenig sauer auf Louis, weil er sich ja nicht einfach so was bestellen kann - das ist nämlich gegen die Spielregeln von BlogBrother.

Natürlich hab ich mich innerlich schon auf den E-Mail-Verkehr mit Apple gefreut, indem ich dem Kundenservice dann erklärt hätte, dass der Besteller eine Comicfigur ist und dass der iPod zwar schon ziemlich flach ist, aber völlig zweidimensional werden muss damit Louis ihn bekommen kann.

Irgendwie war ich aber dann doch ziemlich froh, als ich bei Alexander Endl gelesen habe dass es sich hierbei nur um einen Phishing-Versuch gehandelt hat und ich mir den Abend mit dieser Lektüre versüßen durfte.

Keine Kommentare: