Montag, 5. März 2007

Blog Brother - Tag 28 - Bunt != bunt

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Da haben wir den Salat. Louis hat gestern die Strukturformel von LSD an die Wand gemalt, heute hat er zwar die gewünschten Farben, aber wahrscheinlich nicht ganz den Effekt, den er haben wollte. Wie Mr. Mackey sagen würde: "Drogen sind schlimm, mmkay?" Vielleicht fällt ihm ja morgen eine Lösung für sein Farbproblem ein.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Behbie hat gesagt…

Oh mein Gott
wen hat er denn getötet
in seinem Rausch???
War dieser Stein wieder da?
Jetzt wo er aus der U-Haft ist...

(wegen der roten Spritzer an der Wand ;-P)

Kollege Stein hat gesagt…

........

Indy hat gesagt…

au weia.....ob Louis bewußt ist daß sich LSD im Rückenmark ablagert und somit jederzeit zu einem Flashbck führen kann????

Somit stehen uns noch einige "trips" bevor bei Blogbrother!!

Schnitzel hat gesagt…

Jaja, der Indy. Gestern noch der Unwissende, heute stellt sich dann also raus, dass er ein Drogenkenner ist.

Indy hat gesagt…

ja, was meinst Du, was man als Radsportler heutzutage alles selber machen muß....mein guter spanischer Arzt praktiziert dummerweise nicht mehr....
und meine Blutspenden sind auch weg (wie gut, daß ich da Ulle draufgepinselt hab ;-) )

Kittyluka hat gesagt…

Rasiert er sich jetzt auch die Haare ab? :P

Schnitzel hat gesagt…

Also laut Vertrag muss er solche Änderungen seines Aussehens mit mir absprechen. Bekannt ist mir davon bisher noch nichts, aber man kann ja nie wissen. Ich werd mal mit ihm reden wenn er wieder zu sich kommt.