Dienstag, 6. Februar 2007

Blog Brother - Tag 1

Da ja seit gestern im Unterschichtenfernsehen wieder Big Brother läuft, habe ich mich entschieden, das Konzept dreist zu kopieren und eine Comicfigur ebenfalls fünf Monate in ein Panel zu sperren und das ganze Blog Brother zu nennen. Das einzige, was er hat, ist ein Stift, mit dem er sich das was er braucht herzeichnen kann. Natürlich nur in Maßen. Deshalb sieht es am Anfang noch recht leer aus in seinem Panel, ich hoffe er lässt sich was einfallen und macht was aus der Zeit. Ich bin gespannt. Ach so, wir wollen unser Opfer mal vorstellen.

Hier kommt Louis:
Louis ist 23 Jahre alt, gelernter Hundefänger und kommt aus Detmold. Seine Freundin Veronika lässt ihn nur schweren Herzens ziehen, aber sie weiss dass er es für den schlecht laufenden Miederwarenladen seiner Mutter tut. Louis ist frech, ungebildet und denkt die meiste Zeit des Tages an Fortpflanzung und Nahrungsaufnahme. Seine Hobbys in der freien Wildbahn waren Süßholz raspeln, Fahrrad fahren und das Sammeln von Lederhosen. Für seine Zeit im Blog-Brother-Panel hat er sich vorgenommen viel Spaß zu haben, aber auch nicht zu Ernst zu sein. Viel Glück Louis!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: