Montag, 19. März 2007

Blog Brother - Tag 42 - Verliebt in Berlin

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Potzblitz, wie wir Nordlichter sagen! Da ist der Louis grad mal zwei Tage wieder auf freiem Fuß und scheint sich gleich ein wenig verguckt zu haben in der großen Stadt. Die zukünftige Kaiserin von Deutschland, Kittyluka, hat Louis im Auswärtigen Amt einen Besuch abgestattet und Louis scheint sie wohl zu mögen. Wir erinnern uns: Auch bei der großen Party haben die beiden die ganze Nacht geredet. Wer sich über Louis Bekleidung wundert: Seine Mütze, Schuhe und die Kette sind noch beim BKA, werden ihm aber bald wieder ausgehändigt. Die Klamotten, die er grad trägt, sind nur geliehen.
Gelb sind die beiden übrigens um auf den Simspons-Marathon heute abend ab 20:15 Uhr bei ProSieben hinzuweisen. Auf zum Atem!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

stinkwütendes Behbie *wütender gehts garnich* hat gesagt…

So mach deinen scheiß doch jetz alleine...
pphh... ich bin hier raus!

zett hat gesagt…

Nur Informatiker können mit ihren Fingern bis 1023 zählen.

-->there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ;o)

Bettina hat gesagt…

wir Nordlichter sagen nicht nur gern Potzlitz, sondern auch gern mal : "na daschja n ding!