Sonntag, 4. März 2007

Blog Brother - Tag 27 - Lucy In The Sky With Diamonds

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Ohne Farbe geht es nicht, deshalb versucht es Louis jetzt mit einem Trick und will der Farbe chemisch auf die Sprünge helfen. Wollen wir mal hoffen, dass da keine Nebenwirkungen auftreten, sobald die Wirkung einsetzt. Weiss jemand um welche chemische Verbindung es sich handelt? (Die Leute, mit denen ich gestern in der Bierakademie zu Jever den diesjährigen Maibock studiert habe, sowie der allwissende Kollege Stein sind natürlich schon im Bilde und dürfen nichts verraten.)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Mist....hätte in Chemie besser aufpassen sollen ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Ist doch gar nicht so schwer... Guckt euch doch mal den Titel an.

Indy hat gesagt…

für einen Diamanten reicht es wohl nicht...da ist Kohlenstoff drin..das weiß selbst ich ;-)

Kittyluka hat gesagt…

LSD? Vicodin? Ecxtasy? Viagra?

Eins von denen würd ich sagen.

Und Lucys Sky Diamonds haben überhaupt nichts mit LSD zu tun!!!

Schnitzel hat gesagt…

@ Indy: Hier ist auch Kohlenstoff drin, aber der wird üblicherweise in Strukturformeln nicht mit "C" ausgewiesen, sondern ist einfach an den Ecken der Mehrecke vorhanden.

@ Kitty: Oooh, das Mädchen aus der großen Stadt kennt sich anscheinend aus. :P

Kittyluka hat gesagt…

@schnitzel

Ich steige jeden Tag 2 Mal am Bahnhof Zoo um... das sagt ja schon alles :P