Samstag, 17. März 2007

Blog Brother - Tag 40 - Das Ende der Angst

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Klicke auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

So plötzlich, wie es geschah, endete die Sache auch. Da die Ermittler wussten, dass sich Louis mit seinem Entführer im süddeutschen Raum der Grenze näherten, haben sie dort die Grenzen überwacht. Leider ist der Verbrecher ihnen durch die Finger gerutscht, könnte aber von den schweizer Behörden im Blog von S1ic3r festgesetzt werden. Näheres zur Festnahme morgen. Aber den Geiselnehmer, den kennen wir doch, oder?

Image Hosted by ImageShack.us

S1ic3r ist noch unterwegs, aber sobald er zu hause ist, setzt er das Bild bei sich rein. Der Fehler liegt aber nicht bei ihm, sondern bei mir. Ich hab ihm das zu spät geschickt. Abgemacht war gestern abend, ich habs erst heute vormittag geschickt. Entschuldigung.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

Puh, da haben wir ja eine Menge Glück, daß die Eidgenossen da so schnell und konsequent zugegriffen haben!!!
Gibt es schon Rückmeldungen, wie der Gesundheitszustand von Louis ist??