Freitag, 9. März 2007

Blog Brother - Tag 32 - Ey, diese Rennen ist für Gummi-Enten, nicht für Fleisch-Enten!

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Louis ist ein wenig fertig. Gut so. Indy hat ihn gestern ordentlich eingenordet und Louis mit Boot-Camp-Methoden davon überzeugt, dass man a. mit Messer, Gabel, Schere und Licht nicht spielt, b. LSD zwar bunt, aber nicht lustig ist und c. Zerstörung von Gegenständen, die jemand anderem gehören gemein ist. Und damit er nicht so schnell wieder depressiv wird, habe ich ihm seine Buntstifte wiedergegeben und somit wird er morgen in frisch bemaltem Gewand erstrahlen. Wenn er sich bis dahin wieder erholt hat.

Ein Aufruf in eigener Sache: Ich suche für eine zukünftige Folge ein Blog, das mir in einer oder zwei Folgen hilft. Zeichnen müsst ihr dazu nicht können, sondern lediglich als "Gastgeber" fungieren. Meldet euch bei mir unter deneidels@gmail.com, ABER BITTE NICHT IN DEN KOMMENTAREN, da das ganze noch geheim bleiben soll, welches Blog mir hilft. Gerne dürfen sich auch prominente A-Blogger melden. ;) Es haben sich auch schon einige Blogs gemeldet, ich bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht berücksichtige ich auch alle. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Falls sich wer über den seltsamen Titel wundert: Sinnferne Simpsons-Zitate als Titel von Blogeinträgen sind diese Woche angesagt. ;) Also sofort alle mitmachen!

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

warum ist das logo wieder heile?

film- ähhhhh blog brother fehler :D