Samstag, 24. März 2007

Blog Brother - Tag 47 - Die scharlachrote Hand

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Das hat gesessen. Veronika hat sich mit einer schallenden Backpfeife von Louis verabschiedet und den armen Kerl ganz alleine stehen gelassen. Der Junge kann einem echt leid tun, mal schauen was die nächste Woche ihm bringt. Ich werd ihn heute abend mal rauslassen, damit ich wen hab, der mit mir Fußball schauen kann. Oder ich geh zu ihm rein...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Am Besten macht der Louis einen kleinen Benimmkurs: macht man ja auch nicht - einfach Berlinerinnen hinterherrennen...

Schnitzel hat gesagt…

Heisst das nicht Krapfen oder Pfannkuchen? Beziehungsweise in dem Fall eher Krapfin oder Pfannkuchin.