Donnerstag, 8. März 2007

Blog Brother - Tag 31 - Nukular, das Wort heisst nu-ku-lar

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Louis leidet in den letzten tagen offensichtlich an einigen Problemen (Drogenmissbrauch, Selbstverstümmelung, Vandalismus) und ich glaube, das liegt an mangelnder Bewegung, so dass sich sogar schon Leute beschwert haben. Deshalb habe ich Indy ein Sportprogramm ausarbeiten lassen.

Ein Aufruf in eigener Sache: Ich suche für eine zukünftige Folge ein Blog, das mir in einer oder zwei Folgen hilft. Zeichnen müsst ihr dazu nicht können, sondern lediglich als "Gastgeber" fungieren. Meldet euch bei mir unter deneidels@gmail.com, ABER BITTE NICHT IN DEN KOMMENTAREN, da das ganze noch geheim bleiben soll, welches Blog mir hilft. Gerne dürfen sich auch prominente A-Blogger melden. ;) Es haben sich auch schon einige Blogs gemeldet, ich bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht berücksichtige ich auch alle. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Falls sich wer über den seltsamen Titel wundert: Sinnferne Simpsons-Zitate als Titel von Blogeinträgen sind diese Woche angesagt. ;) Also sofort alle mitmachen!

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was guckt denn Louis so böse????

Das gibt 20 Liegestütze und 30 Klappmasser extra!!

;-) Werden den kleinen schon wieder fit bekommen!!!

Anonym hat gesagt…

das war meine idee mit der strafe !!!

von daher: AAAALT und: GEKLAUT :D :D :D