Montag, 26. März 2007

Blog Brother - Tag 49 - ...als nen Spatz auf dem Dach

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Den Brief an den Unbekannten Empfänger hat er fertig und jetzt wartet er vor dem geöffneten Fenster auf irgendetwas. Vielleicht will er einen Schmetterling fangen? Und was sollen die Brotkrumen auf der Fensterbank? Ich versteh es nicht...
Falls es nicht sofort auffällt: Ich habe einfach mal ein neues BlogBrother-Logo gezeichnet. Im Titel und in der Sidebar muss ich es noch ändern, aber hier im Beitrag könnt ihr es schon bewundern.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Kann es sein, daß Louis seit seiner Entfürhung ein wenig geistig verwirrt ist??

Bloggender-Teddybaer hat gesagt…

Er will warscheinlich ne Brieftaube fangen, damit er den Brief verschicken kann, ohne das du den Absender siehst ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Meinst du? Wäre ganz schön raffiniert, findest du nicht? Aber warum sollte er das tun?!

Indy hat gesagt…

vielleicht glaubt er, daß Du hinter der Entführung steckst und Kollege Stein nur ein Komplize war: auch deine Party, bei der Du ihm das LSD zugesteckt hast und Du warst es doch auch, der ihm Kitty vorgestellt hat....es passiert öfter mal, daß sich ein eingesperrter Geist ein wenig verirrt....
An wen der brief gerichtet sein könnte: vielleicht an Angie: die soll ihm helfen da rauszukommen,
an Veronika, damit sie ihm vergibt,
an Kitty, weil er nicht mehr ohne kann oder...ich mag es garnicht aussprechen:
Luigi, der italienische Mafiosi legt jeden um - nur so aus Spaß - ohne Bezahlung...wenn Louis nun während seiner Entführung Kollege Steins Kanäle zur Unterwelt angezapft hat und Luigis Adresse hat....oh nein....Luigi könnte bei Dir vorbeikommen und Behbie was schlimmes antun....
Das würde Dich härter treffen als wenn er Dich erwischt...
Schnitzel - ich habe ein wenig Muffe vor dem, was Louis vorhat!!