Freitag, 30. März 2007

Blog Brother - Tag 53 - Gelber Kasten

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Heureka, das ist es! Wenn der Vogel seinen Brief schon nicht transportieren will, dann muss Louis sich schon irgendwie anders helfen. Und was liegt da näher, als dass er sich einen Postkasten zeichnet. Aber ob da ein Briefträger zum Abholen vorbeikommt?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Kann er sich den Briefträger nicht auch einfach zeichnen? Kann Louis Lebewesen erschaffen? Kann er sich auch eine Zeitmaschine zeichnen und so seine Beziehung zu Veronika retten? Ist Louis zu dumm, all diese Möglichkeiten zu erkennen?

Markus hat gesagt…

nein