Mittwoch, 21. März 2007

Blog Brother - Tag 44 - Candle Light Döner

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Es ist alles vorbereitet, aber noch nicht alles zu sehen. Louis wird, wenn er zurück ist, einige Geschenke bekommen, die ihm das Leben im Panel etwas leichter machen werden. Etwas davon lässt sich schon erahnen, aber dafür muss man schon genauer hinschauen. Anscheinend wollte gestern niemand den Titel erraten, aber falls es doch jemanden interessiert: Die Zeile war aus dem "The Rick McPhail Song" von Tomte. Kennt keiner, oder?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

VOGUUUUUL hat gesagt…

wenn da mal nicht ein fenster ist :)

da passiert bestimmt noch was spannendes mit :D