Mittwoch, 7. März 2007

Werbung: Netaufkleber klebt Louis an die Wand

Image Hosted by ImageShack.us

Sieht nicht sehr glücklich aus, unser Louis, aber seine vertraglichen Pflichten drängen ihn dazu, diese Sache zu Ende zu bringen.

Die Aufkleber von Netaufkleber.com kamen sehr schnell zu mir, in dem Umschlag befanden sich die versprochenen 8 Aufkleber (5 Größe Mini, 3 Größe Small), dazu ein paar Flyer. Nachdem ich dann ein paar Tage gewartet hatte, ehe sich der typische friesische Regen verzogen hatte, konnte ich endlich mein Auto bekleben. Das Aufkleben gestaltete sich auch ohne Anleitung einfach und so schmückt jetzt ein schmucker strahlend weisser Aufkleber meine (und Kollege Steins und bald auch Behbies) Heckscheibe. Ich bin gespannt, wie der Aufkleber in einem halben Jahr aussieht, wenn Sonne und Regen Zeit hatten Spuren zu hinterlassen. Im Moment bin ich allerdings zufrieden mit dem Produkt.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Dies ist ein werblicher Beitrag, gesponsort von Netaufkleber.com. Ich habe hierfür 8 Gratisaufkleber im Gesamtwert von 30 Euro erhalten. Trotz dieser Bezahlung stellt dieser Text meine persönliche Meinung dar und diese als solche ist nicht käuflich.

Kommentare:

S1ic3r hat gesagt…

Gibt es keine Aufkleber, die man von innen ankleben kann? Der arme Louis... ;)

Schnitzel hat gesagt…

Louis von innen bekleben? DAS wäre ja wirklich Quälerei. ;) Bei Netaufkleber gibt es auch spiegelverkehrte Aufkleber, die man von innen gegen die Scheibe kleben kann. In der Blogger-Aktion gab es allerdings nur die normale Variante.

Mika hat gesagt…

Armer Louis *g*

Anbei möchte ich mich nochmals für deine Teilnahme und deine Zeichnungen bedanken. Fand ich sehr orginell..

Bin mittlerweile auch ein Stammleser deines Blogs geworden :)

Schöne Grüße aus Österreich
Greetz Mika

Schnitzel hat gesagt…

Danke, ein Stammleser mehr reicht mir als Lohn. :)

Dejan N.P hat gesagt…

Coole Aufkleber ;)

Viel. sieht man Blogbrother auch bald im TV :)

Tim hat gesagt…

Hi,
auch wir von www.sexy-mousepad.de haben jetzt ne Blogger Aktion. Wir verschenken unser sexy Mauspads. Informationen findest du in unserem Blog.
http://blog.sexy-mousepad.de/kostenlos-mitspielen-gewinnen-oder-bloggen-furs-geile-mousepad/

Schöne Grüße
Tim

Printer hat gesagt…

Sehr schöne Sache.