Donnerstag, 1. März 2007

BlogBrother - Tag 24 - Reitstunde

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Louis Freundin Veronika ist da um ihm seine reparierte Kette zu bringen. Die beiden haben sich aber über drei Wochen nicht gesehen und haben erstmal anderes im Sinn. Wer will es ihnen übel nehmen? Aber irgendwie wird Louis Farbe langsam blass, oder? Ich hab sein Käppi und seine Schuhe schon mal leuchtender gesehen. Was passiert da wohl?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Kann es sein, dass dir das Logo verrutscht ist? Das war doch früher unten rechts, irgendwie verdeckt das jetzt ja das ganze Bild? Anders fand ich es besser...

PS: Hat Louis eigentlich noch die Augenbinde an?

Behbie (im BB - Fieber) hat gesagt…

Ich denke mal sie verprügelt
ihn wegen der Sache mit Kitty...
;-)
Riichtich soo...

Dejan hat gesagt…

Also wirklich, das ist ja pervers :))

Weiter so Schnitzel

grüssse Dex

Schnitzel hat gesagt…

@ Don: Ja, ich weiss auch nicht wieso das verrutscht ist.
Aber die Augenbinde hat er noch an...

@ Behbie: Nein.

@ Dex: Danke, ich hab meine schmutzige Phantasie bemüht.

urks hat gesagt…

... dem eingebauten Jugendschutzfilter sei Dank. ;)