Montag, 5. März 2007

Don - Im Bann der Dämonen

Image Hosted by ImageShack.us

Ein neuer Trend in der Blogosphäre, auf den ich natürlich als sich verkaufender Blog sofort aufspringen muss. Vielleicht gibt es ja erhöhten Traffic dadurch und vielleicht klickt der ein oder andere auf die Werbebanner. ;)
Passend dazu die Meldung, die ich grad im TV gehört habe: Britney Spears ist der Antichrist!

UPDATE: Weil ich ja ein Kommerzflittchen bin und mich die Giotto auf dem Wohnzimmertisch so verführerisch angelächelt haben, hier noch ein echtes Bild. Nein, ich bekomme kein Geld dafür. Ich ess die Dinger einfach manchmal gerne. :p

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm, Stracciatella....

Indy hat gesagt…

auch ich bin Don Alfonso:
http://www.wunderlaeufer.de/rothblog/?p=114 ;-)