Dienstag, 20. März 2007

Blog Brother - Tag 43 - Ich soll euch Grüße bestellen, von jemandem aus Berlin

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Wer erkennt die Textzeile aus dem Titel wieder? Welche Band, welcher Song? Nein, ohne googlen.
Louis ist noch in Berlin und hat diese Karte geschickt. Seine Klamotten hat er zurückbekommen und ihm scheint es wieder richtig gut zu gehen. Bevor er wieder nach hause kommt, brauche ich aber noch dringend Hinweise, wie seine Bude schöner werden kann? Bisherige Vorschläge waren Brot und Salz und ein Haustier, vorzugsweise ein Schaf. Das kann doch nicht alles sein?! Los gehts, Phantasie spielen lassen!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Reichstagsbild von Norbert Aepli, Wikimedia Commons

1 Kommentar:

bloggender-teddybaer hat gesagt…

Na wie wärs denn mit nem Hometrainer, da er ja immer in seinem Panel drinne is, brauch er ja auch ma etwas Bewegung um fit zu bleiben ;-)