Donnerstag, 29. März 2007

Jojo plant irgendetwas

Jojo plant irgendwas. Ich weiss nicht was, aber ich finde es schon jetzt lustig. Und wenn man sich den Typen mal genauer anschaut, dann sieht man, dass Jojo sich mit seinem Zeichenstil dem meinen annähert. Ein bisschen zumindest. Die Beine sind ganz dünn und der ganze Körper nähert sich einer Kugel an. Aber seht selbst...

Ich glaube dass der säuft. Also Heinz, nicht Jojo.

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Tja, hättest Du Twitter wüsstest Du auch schon was :-)

Schnitzel hat gesagt…

Das ist mir zu lahm. Ich versuch jetzt seit 20 Minuten dem Link zu folgen und so langsam ebbt meine Neugier ab. ;)

Daniel hat gesagt…

so wild ist es auch nicht ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Ich habs mittlerweile auch rausgefunden und freu mich schon drauf. :)

Jojo hat gesagt…

*hehe* Twitterer wissen eben mehr :D

Schnitzel hat gesagt…

... wenn sie Geduld haben. ;)