Samstag, 31. März 2007

Blog Brother - Tag 54 - Tach, Post!

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Und ab die Post? Der Brief ist im Kasten, jetzt wartet Louis auf den Postboten. Und wartet. Und wartet. Aber ob Louis sich Gedanken darum gemacht hat, dass der Briefträger gar nicht in sein Panel kommen kann? da ist nämlich ein dicker schwarzer Rand umzu.
(Der Titel ist natürlich von Don geklaut, der mich in seiner Serie Tach, Post! 2.0 aufs Kreuz gelegt hat.)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Louis ist ja unclever: der könnte sich doch ne Tür und ne Klingel malen: da käme der Postbote bequem rein.....mensch...einsamkeit macht nicht erfinderisch... ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Die Klingel müsste er ja draußen hinmalen und das ist ein Problem, weil er nicht raus darf. ;)

Markus hat gesagt…

hab auch schon gesagt das er sich ne tür malen muss und ein briefträger brauch aber naja ma sehen was noch kommt ne :D

ja es ist 2:44 und ich bin nicht mehr ganz nüchtern :D und nein ich bin nicht dauernd besoffen :D