Mittwoch, 28. März 2007

Blog Brother-Logo-Abstimmungs-Auswertung

Ich habe euch ja vorgestern nach eurer Stimme für eines der BlogBrother-Logos gefragt, dabei kam folgendes Ergebnis zustande:


11 Stimmen


6 Stimmen


2 Stimmen

Ihr habt also nicht versucht mich umzustimmen. Gut so.

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Doch, hab ich. Aber es gab wohl nur eine andere Person, die meine Meinung geteilt hat...

Schnitzel hat gesagt…

Don, du weisst doch, dass ich mich von dir auch gern persönlich per E-Mail beeinflussen lasse. ;) Aber besser als das alte Logo sind die beiden neuen doch allemal, oder?

donvanone hat gesagt…

jepp. Hab bei de, alten ewig gebraucht, bis ich das Gefühl hatte, dass ich mit meiner Ahnung richtig liegen könnte, was da oben rechts wohl darstellen soll...

Schnitzel hat gesagt…

Falls deine Ahnung dir gesagt hat, dass es ein zwinkerndes Auge ist, dann hast du richtig gelegen. ;)

donvanone hat gesagt…

Na dann lag ich richtig. Für die größten Verwirrungen hat übrigens der Punkt über dem Lidstrich gesorgt. Den kann ich mir bis heute nur als "Zudrückfalte" erklären...

Schnitzel hat gesagt…

Das ist auch richtig, Inspektor Don. ;)