Mittwoch, 7. März 2007

Blog Brother - Tag 30 - Blutrausch

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Ich befürchte, hier braucht jemand dringend psychologische Hilfe. Wahrscheinlich brauche ich die ebenfalls. Louis so zu quälen, dass er sich die Schuhe mit Blut anmalen will, ist schon sehr sadistisch von mir. Vielleicht gebe ich sie ihm bald zurück. Bin mal gespannt, was das Behbie zu der heutigen Folge sagt. *duck*

Ein Aufruf in eigener Sache: Ich suche für eine zukünftige Folge ein Blog, das mir in einer oder zwei Folgen hilft. Zeichnen müsst ihr dazu nicht können, sondern lediglich als "Gastgeber" fungieren. Meldet euch bei mir unter deneidels@gmail.com, ABER BITTE NICHT IN DEN KOMMENTAREN, da das ganze noch geheim bleiben soll, welches Blog mir hilft. Gerne dürfen sich auch prominente A-Blogger melden. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

au weia....schnell, einen Arzt!!

Was machst Du bloß mit dem armen Louis....der scheint ja völlig unausgelastet zu sein...

Solltest ihm schnell ne Challenge basteln!!!
Drogenmissbrauch, Selbstverstümmelung, körperliche Zuneigung hinterm Blogbrotherlogo...irgendwie macht mir das Angst....