Freitag, 2. März 2007

Blog Brother - Tag 25 - Kepp On Rockin'!

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Die Nacht war lang und sie war hart, aber Louis kann nicht schlafen und er bekommt dieses zwanghafte Lächeln nicht mehr aus seinem Gesicht. Wahrscheinlich wird er morgen einen mächtigen Endorphin-Kater haben. Aber warum merkt er nicht, wie seine Farben blasser und blasser werden? Was passiert mit ihm?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Behbie hat gesagt…

Yeaahhh...

*keeponrockin* Louis!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Das mit den Farben hat denk ich mal etwas mit diesem Stein zu tun, der Montag wieder aus der U-Haft kommt!

Schnitzel hat gesagt…

:D Ja, dieser Kollege Stein wird am Montag aus der U-Haft entlassen. Ich habe für morgen auch schon einen stark verunglimpfenden Beitrag über ihn vorbereitet.