Donnerstag, 29. März 2007

schnitzelmitpommes zu verkaufen

Indy machts vor, ich mache es nach. Wie immer. ;) Aber meine bescheidenen vier Blogwände sind ein wenig mehr wert als seine. Ich weiss grad gar nicht, wie sich das berechnen soll, aber ich finds lustig. Übrigens würde ich schon gerne mehr haben als diese 32000 Dollar. Schon allein Louis ist mindestens 50000 wert. Hier könnt ihr eure Seite schätzen lassen. Kann man übrigens auch in die Sidebar einbauen und somit jedem Besucher den aktuellen Wert anzeigen lassen.


My blog is worth $32,178.78.
How much is your blog worth?

Kommentare:

Kittyluka hat gesagt…

An den Technoratizahlen?

Ich meine.. da steht "powerd by Technorati" und eine kleine rumprobiererei gibt in etwa das selbe Bild wie die deutschen blogscharts.

Schnitzel hat gesagt…

Naja, das mag sein, aber wie wandelt man eine Anzahl von Links in einen Geldbetrag um? Realistisch sind diese Zahlen wohl nicht. Ich wüsste auf jeden Fall nicht, warum mir jemand 32000 Dollar geben sollte. Obwohl... Wenn ich aus Louis Abenteuern ein Comicbuch machen würde, dann... Aber dafür müsste ich erstmal einen Verlag finden und ob BlogBrother ausserhalb dieses kleinen Teils der Blogosphäre überhaupt interessant ist, steht nochmal auf einem anderen Blatt.