Donnerstag, 29. März 2007

Blog Brother - Tag 52 - Vogelfrei

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Dünnerslag, da hat der Vogel wohl gewonnen und was auch immer Louis vorhatte, es wird wohl nichts draus. Zu allem Überfluss hat er mal wieder ein blaues Auge und die Kette ist zerrissen. Wie damals. Apropos: Was macht eigentlich Kollege Stein? Ich habe noch keine Nachricht vom BKA bekommen, aber ich werde mich gleich mal an die Tastatur setzen und eine E-Mail an die Jungs schreiben. Wird ja auch Zeit, dass die ganze Entführungssache aufgeklärt wird.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

VOGUUUUUL hat gesagt…

Und ich sag noch: ICH MACH IHN FERTIG!! das hat er jetzt davon :)

und die Kette ist schonwieder kaputt!

Schnitzel hat gesagt…

Mach doch dein eigenes Blog auf. Ein BlogBrother-Watchblog. So ne Art BildBlog für BlogBrother. ;)

VOGUUUUUL hat gesagt…

Dafür sind die Folgen einfach zu kurz


Passiert ja nichts außer ein bild..dann müsste ICH mir die story für DEINEN blog ausdenken. Außerdem hab ich dann in 40 tagen nix mehr..

UND: ich hab keine ahnung wie sowas geht :(

Anonym hat gesagt…

Äh, das Bild, das an der Wand hängt, die Perspektive..

...

Schnitzel hat gesagt…

Hm, das stimmt wohl. Fällt wohl durch den Schreibtisch jetzt erst auf. Das Bild hängt nämlich schon seit Tag 6 dort und ich habe es nicht einmal verändert.