Mittwoch, 28. März 2007

Blog Brother - Tag 51 - Kommt ein Vogel geflogen

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Jetzt geht's rund! Louis hat sich das Vogelfangen anscheinend einfacher vorgestellt. Jetzt fliegen die Fetzen und Federn - und auch das ein oder andere Mobiliar. Und das schlimme ist: Ich weiss immer noch nicht an wen denn dieser Brief ist! Langsam aber sicher nervt mich das.

Image Hosted by ImageShack.us

Mit einem Dank für die Idee an meinen Kollegen Markus.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

VOGUUUUUL hat gesagt…

SO JETZT REICHT ES!!!!

ich sag advocard bescheid!! Wirst schon noch was zu hören kriegen...bzw. louis!! DEN MACH ICH FERTIG!!!

juliaL49 hat gesagt…

Das kommt jetzt zwar knapp zwei Monate zu spät, aber trotzdem:
der Link zum nächsten Tag funktioniert nicht, weil da ein Break-Line-Tag angehängt ist.

Fiel mir gerade auf, weil ich die Odysee komplett von vorne verfolge. (Button ist schon in meine Sidebar eingebaut!!!!)

Schnitzel hat gesagt…

Du hast Recht. Entschuldigung. Jetzt ist es gefixt.