Sonntag, 11. März 2007

Blog Brother - Tag 34 - Ich wünschte, Gott würde noch leben um das zu sehen!

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Klicke auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Nie wieder grau! Nie wieder Tristesse! Louis hat sich ein Fenster zum Frühling gemalt, der draußen auf uns alle wartet! Warum sitzt du grad vorm Rechner und gehst nicht lieber mal an die frische Luft (das ist das was vor deiner Tür ist, wenn du nicht grad in der Großstadt wohnst)?

Ein Aufruf in eigener Sache: Ich suche für eine zukünftige Folge ein Blog, das mir in einer oder zwei Folgen hilft. Zeichnen müsst ihr dazu nicht können, sondern lediglich als "Gastgeber" fungieren. Meldet euch bei mir unter deneidels@gmail.com, ABER BITTE NICHT IN DEN KOMMENTAREN, da das ganze noch geheim bleiben soll, welches Blog mir hilft. Gerne dürfen sich auch prominente A-Blogger melden. ;) Es haben sich auch schon einige Blogs gemeldet, ich bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht berücksichtige ich auch alle. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Falls sich wer über den seltsamen Titel wundert: Sinnferne Simpsons-Zitate als Titel von Blogeinträgen sind diese Woche angesagt. ;) Also sofort alle mitmachen!

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

So, brav erstmal draussen gewesen und nu mal durch die Blogs geklickt....Louis scheint die sportliche Betätigung gut getan zu haben - wieder ne kreative Idee....nicht, daß er nach vier Monaten seine Memoiren "ich, gefangen im Blog" schreibt ;-)

Behbie (sehr müde) hat gesagt…

Bin den ganzen Tag mit
offenem Fenster Auto gefahren...
Zählt das???

(Juhu, endlich DAS Fenster ;-) )