Dienstag, 20. März 2007

Die mit dem roten Halsband: Ein Google-Dauerbrenner



Danke, liebe Google-Gäste! Dank eurer Gier nach uralten Pornotrailern klingelt mein Besucherzähler unaufhörlich. Seitdem ich am 24. Februar diesen Beitrag veröffentlicht habe, hatte ich 469 Gäste, die nach die mit dem roten halsband gesucht haben, 100, die nach "die mit dem roten halsband" suchten und noch weitere 41, die nach das roten halsband, die-mit-dem-roten-halsband, mit dem roten Halsband, "die mit dem roten halsband" download, die mit dem roten, ?Die mit dem roten Halsband?, die mit dem roten halsband video, die mit den roten halsband oder schlicht einfach nur nach roten halsband gesucht haben.

Allen diesen Leuten möchte ich jetzt, hier und heute ein Bild von der, mit dem roten Halsband zeigen. Es ist nicht die ganze Muschi drauf, aber ich denke mal, man kann das wichtigste erkennen.

Image Hosted by ImageShack.us

Und für alle die, die jetzt immer noch nicht befriedigt sind: Hier entlang.

Keine Kommentare: