Freitag, 16. März 2007

Blog brother - Tag 39 - Alle Wege führen nach Wohin?

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Klicke auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Heute ist ein Profiler von der Polizei da und erklärt uns was im Kopf des Entführers vorgeht und zeigt uns anhand der Fundstücke (heute sind beim bloggenden Teddybär Louis Schuhe gefunden worden), die bisher aufgetaucht sind, dass es anscheinend eine Route gibt, die der Entführer einschlägt. Die Polizei sagt, dass sie jetzt verstärkt die Grenzen kontrollieren. Hoffentlich ist Louis bald wieder da. :(

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Inspektor Don hat gesagt…

Inspektor Don meldet sich zu Wort: Bekanntlich führen alle Wege nach: ROM! Nur welches Rom ist gemeint? CD-ROM? Ne, das ist ou. Heutztage geht doch alles über "blu-ray", was man schon mit "Blauer Blitz" übersetzen könnte, oder etwa nicht?
Eine heiße Spur, wenn ihr mich fragt!
Dumm nur, dass ich euch jetzt bis Dienstag mit dem Fall alleine lassen muss...

Indy hat gesagt…

Mmmhh..hätte da einen Verdacht...Glaube die Täter bleiben im deutschsprachigen Raum...hoffe, die haben alle Grenzen dicht gemacht....

Oles wirre Welt hat gesagt…

Watt sind Dollart und Jadebusen doch groß geworden in jüngster Zeit, scheint mir. :)

Schnitzel hat gesagt…

Das nennt sich verzerrtes Weltbild. ;) Für mich ist das die Welt, alles andere ist nur so ganz verschwommen. Auch mit Internet. :P