Sonntag, 18. März 2007

Blog Brother - Tag 41 - Home, sweet home

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis ist inzwischen in der deutschen Botschaft in Berlin angekommen und wird bald wieder hier zurückerwartet. Die Zeit nutzen wir auf jeden Fall, um ihm sein Panel so hübsch wie möglich einzurichten. Mein Onkel Kalli ist Maurer und verputzt grad die Wände wieder und jetzt seid ihr dran: Wie können wir Louis eine Freude machen und ihn möglichst schön wieder zu hause willkommen heissen?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

von mir bekommt Louis ein frisch gebackenes Brot und etwas Salz - das soll im "neuen" Heim Glück bringen...
Vielleicht sollte er ein Telefon bekommen, damit er sich mit seiner Freundin öfter mal austauschen kann...

*kinT hat gesagt…

ein haustier.. ein schaf :) mag louis schafe?

Schnitzel hat gesagt…

Ist das schon alles? Brot und Salz und ein Schaf? Kommt schon, da geht doch noch mehr!