Donnerstag, 15. März 2007

Blog Brother - Tag 38 - Bitte, lasst Louis frei!

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Klicke auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Heute ist bei Don ein Schreiben aufgetaucht, das Louis ziemlich fertig zeigt. Bei Sabine im Blog ist seine Kette gefunden worden, aber von ihm selber fehlt jede Spur. Grund genug, um einen Aufruf an die Entführer abzusetzen, dass sie uns Louis wiederbringen. Von der Polizei kommt auch nicht viel Hilfe. Wenigstens versucht Indy zu helfen, wo er kann.
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

elternrunde hat gesagt…

ohgottogottogott *schluchz* ich mach mir ja solche Sorgen *schnief* Wenn dem Louis nur nichts passiert ist. Das viele Blut ... *schnief*