Dienstag, 6. März 2007

Blog Brother - Tag 29 - Einen auf die Mütze

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

Gar nicht so dumm, der Louis. Jedenfalls ist er nach seinem LSD-Trip gestern wieder voll auf der geistigen Höhe und hat sich ein buntes Käppi gezaubert. Fehlen noch die Schuhe, aber das bekommt er auch hin, denke ich mal. Natürlich ist das Zerstören des BlogBrother-Logos gegen die Regeln, aber ein paar Tage werde ich ihm das schon durchgehen lassen können.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

wie geil ist das denn?????

Diese Idee ist großartig!!!!

Muß mir mal was einfallen lassen, damit Louis nicht mehr so dumme Sachen macht wie LSD zu sich zu nehmen ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Danke, Indy. Ich denk mal von der Drogensache ist er jetzt geheilt. Hoffentlich bleibt er von Flashbacks verschont, du hast ja schon geschrieben dass sowas sein kann...