Dienstag, 27. Februar 2007

Blog Brother - Tag 22 - Gebannert zuschauen

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Gestern durfte Louis stundenlang Banner und Buttons malen, heute könnt ihr sie bekommen. Auf Wunsch bringt Louis sie auch in eurem Blog vorbei. Die erste, die einen bekommt, ist Sabine von der elternrunde, die mit ihrer kleinen Tochter samt Bärli angereist ist um das erste Banner aus Louis Hand zu empfangen. Wenn ihr euer Banner von Louis auf eurem Blog überreicht bekommen wollt, dann schreibt an deneidels@gmail.com. Die Banner unten sind natürlich für alle, einfach den passenden Code in euren Quelltext kopieren.

Image Hosted by ImageShack.us


















EDIT: Auf dem Monitor hier sehen die Farben der Banner ganz schon dunkel aus. Ich glaub, da muss ich mich nochmal dransetzen und die aufhellen...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

elternrunde hat gesagt…

Ist schon eingebaut ... hach, was ein schöner Tag!
Romy und Bärli sind auch begeistert ;)

donvanone hat gesagt…

warum verlinken die Banner nicht nach http://schnitzelmitpommes.blogspot.com/search/label/blog%20brother ?
Das würde doch viel mehr Sinn machen...

Schnitzel hat gesagt…

Weil ich ein richtiger Schluderhannes bin und das mal eben schnell zwischen Tür und Angel fertig haben wollte. Ich kümmer mich gleich drum. Sorry. :(

Nessi hat gesagt…

Ei, Buttons :D...

Hab dich gleich in meinem Blog mit eingefügt =)...

Find die Idee mit dem BlogBrother total geil

Lieben Gruß,

das Seemonster

indy hat gesagt…

Hey, Schnitzel, gute Arbeit...ist verarbeitet!!

Schnitzel hat gesagt…

Danke, danke. Ich mach mir mal ne Liste, damit ich den Überblick behalte und die ganzen BlogBrother-Unterstützer mal in nem Beitrag erwähnen kann, wenns mehr als zehn werden. ;)

Bernhard hat gesagt…

Super Sache! Freue mich auf weitere Beiträge und hab das natürlich auch gleich einmal verlinkt ;)

Indy hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn Louis eine Ausnahme macht und auch bei mir das Banner einweiht ;-) (Sorry, Mail geht momentan nicht :-( )

Schnitzel hat gesagt…

Das ist doch keine Ausnahme und schon gar nicht bei dir. Ich setz mich gleich mal dran.

Indy hat gesagt…

deine Google-Funktion mag mich nicht...darum manuell der Link:
http://www.wunderlaeufer.de/rothblog/?p=103

Bernhard hat gesagt…

Öhm bitte alt Tag definieren. Dann klapts auch mit dem Validation Service ;)

Bloggender-Teddybaer hat gesagt…

öööhhmm, is zwar schon recht spät, aber ich hab nun nochn Link vom Louis eingebaut ;-)

*kinT hat gesagt…

Als bekennender Louis-Groupie hab ich jetzt auch mal 'n Louis-Button eingebaut :)