Samstag, 3. März 2007

Blog Brother - Tag 26 - Schwarz + Weiß = Grau

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen oder HIER um ein Button oder Banner von Louis für deine Seite zu bekommen.

So nah liegen Glück und Trauer beisammen. Vorgestern noch Besuch von seiner Freundin Veronika gehabt, heute dann ist Louis in tiefste Trauer gefallen. Warum? Was sich in den letzten Tagen schleichend angekündigt hat ist heute Wirklichkeit geworden: Die Farbe, die er sich selbst auf Schuhe und Käppi gemalt hat, ist verschwunden. Wie man sieht ist er sichtlich mitgenommen. Aber Louis wäre nicht Louis, wenn er sich nicht etwas einfallen lassen würde.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

3

Anonym hat gesagt…

na bin mal gespannt wie es weiter geht. Übrigens super idee mit dem movie

elternrunde hat gesagt…

Ob Louis wohl Fieber hat?

Schnitzel hat gesagt…

Die Sorgen einer Mutter... ;)