Dienstag, 27. Februar 2007

Werbung: Louis verkauft sein Lächeln

Image Hosted by ImageShack.us

Was macht Louis da, werdet ihr euch fragen. Nun, ich würde sagen: Das was in seinem Vertrag mit Blog Brother steht. Wie auch das echte Big Brother kommt mein Blog-Brother-Insasse Louis auch nicht um Werbeaktionen herum. Nur braucht er keine drittklassigen Tonträger aufnehmen oder Möbelhäuser in der westfälischen Provinz eröffnen, sondern muss lediglich auf den Online-Aufkleber-Bestellservice Netaufkleber.com hinweisen. Die schicken mir dann insgesamt 8 Gratisaufkleber mit meinem Wunschtext bis zu einer Größe von 38 x 3 cm zu über die ich nach Erhalt einfach einen weiteren Bericht schreiben muss. Wahrscheinlich werde ich wieder Louis zwingen das zu tun.
Übrigens können an dieser Aktion alle Blogger teilnehmen, allerdings werden sie sich dafür selber die Finger schmutzig machen müssen, wenn sie keinen Louis haben.
Ach so: Nein, dies ist nicht die Blog-Brother-Folge von heute. Die kommt heute nachmittag.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Hallo,

Danke für deine Teilnahme an unserer Blogger Aktion :) Das Formular hast du aber noch nicht abgeschickt oder? Weil ich noch keine Bestätigung für deinen Blog vorliegen habe...

Schöne Grüße aus Vöcklabruck
Greetz Mika
http://www.netaufkleber.com/

Schnitzel hat gesagt…

Nee, das hab ich noch nicht. Ich muss mir noch was überlegen. meine blogadresse ist nämlich länger als 22 zeichen. ;)

Jojo hat gesagt…

jaha... bei so einem erfolgreichen Blog wirds Zeit für ne eigene Domain, was ?

Schnitzel hat gesagt…

@ Jojo: Das hat dir der Teufel gesagt! ;) Aber wenn du bei der Denic die Neuregistrierungen abonniert hast, dann wird dir da vielleicht was aufgefallen sein. ;)

Mika hat gesagt…

Wie ich sehe, hast du dir auch gleich deine neue Domain als Aufkleber bestellt.. sehr gut :)

Aufkleber sollten heute raus.. und somit demnächst bei dir ankommen. Hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist und dir die Aufkleber gefallen :)

Schöne Grüße
Mika

Schnitzel hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt wie schnell die Post von Österreich auf dem Weg an die Nordsee ist. :)

Schnitzel hat gesagt…

So, die Aufkleber sind heute angekommen. Sobald das hier mal länger als zehn Minuten nicht regnet werd ich mal mein Auto bekleben. Wenn ich so raus gucke, dann sieht das heute aber schlecht aus.