Dienstag, 13. Februar 2007

Blog Brother - Tag 8

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tip in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Der Ärger ist verraucht, die Wut ist gebändigt, zurück bleibt nur ein geschundener Haufen Louis. Eigentlich hätte ihm vorher jemand sagen müssen, dass Kollege Stein ein gaaaanz schlechter Verlierer ist. Jetzt sind der Fernseher und die Nuntindo Pii kaputt, ebenso die Staffelei. Sogar die Zigaretten hat er zertrampelt. Was aber am Schlimmsten ist für den armen Louis: Die Kette von seiner Freundin Veronika ist bei dem Gerangel zerrissen. Jetzt muss Louis sich erstmal die Wunden verarzten lassen und danach wird aufgräumt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Kittyluka hat gesagt…

Was lässt er auch den Hammer da rum liegen? :D