Donnerstag, 22. März 2007

Blog Brother - Tag 45 - Träumereien

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Oha, das riecht nach Ärger für den gerade erst heimgekehrten Louis. Nach dem Candle Light Döner von gestern mit seiner Veronika, durfte seine Liebste über Nacht bleiben. Aufgeregt von den Vorkommnissen der letzten Tage und froh ihren Freund lebend wieder zu haben, kann Veronika nicht einschlafen. Und was sieht sie da? Der untreue Arsch träumt von einer anderen. Wer ist denn die Traumfrau?!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?

Anonym hat gesagt…

Mensch...das ist doch die Berliner dröhnung....au weia...nicht, daß das Ärger mit Veronika gibt!

Louis ist ja ein Tolpatsch: von einem Fettnapf zum nächsten. und dann das: fehlt nur noch, daß Veronika sich einen neuen sucht! (Kollege Stein hat ja nu Zeit udn ähnlich viel Platz wie Louis in seinem Panel ;-)

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie die zukünftige Kaiserin von Deutschland, oder? ;)