Samstag, 24. Februar 2007

Blog Brother - Tag 19 - Die fette Party

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Damit hätte Louis nicht gerechnet. Die unglaublichste Party, die Klein-Bloggersdorf jemals gesehen hat. Bloggerfreunde und -bekannte kamen von nah und fern, ich hätte noch viel mehr unterbringen wollen, aber dann wär der Platz wohl bald knapp geworden. Wenn man die Personen nicht direkt erkennen kann, dann liegt das an mir. Ich konnte mich teilweise nur an einem Foto orientieren und hab versucht das beste draus zu machen. Besondern Dank an Jojo, der mir gestattet hat sich und Nadini aus einem seiner Comics zu kopieren und als Special Guest einzubauen.

Für eine größere Darstellung einfach das Bild anklicken, dann kann man auch die Schrift lesen. Die Auflösung ist 1024 x 768.
Ich habs als neuen Desktophintergrund. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Da es in diesem Bild viele Insiderwitze gibt, habe ich hier nochmal die Anwesenden aufgelistet und zu den entsprechenden Beiträgen auf deren Blogs verlinkt.

Hinten links, der Typ der so aussieht als ob ein Kleinkind nicht richtig anmalen könnte ist unser Hauptdarsteller Louis, der Bewohner von Blog Brother. Wegen ihm passiert das hier alles überhaupt. Jeden Tag gibt es hier auf der Seite einen neuen kleinen Comic mit ihm. Wer wissen will, was mit ihm bisher passiert ist und was es mit virtuellem Kekswichsen auf sich hat: Hier klicken.

Bedrängt wird er von der lieben Kitty, die sich wohl Chancen ausrechnet und ausserdem ein Photoshop-Pro ist. Ach so: Sie hat mich genötigt noch Gerüchte in die Welt zu setzen, aber ich erzähl ja keine Märchen. (Das war jetzt ein Insider, den ich leider noch nicht auflösen kann. Aber bald. Oder Kitty?)

Schwimmend im Pool können wir Indy bewundern, der schon fast Co-Autor von Blog Brother ist. Jedenfalls kommen von ihm laufend Vorschläge, was Louis mal unbedingt tun sollte. Wer sich fragt, was Indy da macht, dem sei gesagt: Er ist Triathlet und kann sich auch auf so einer Feier nicht leisten das Training zu unterbrechen. Er ist mit dem Fahrrad aus Köln zum Blog-Brother-Panel nach Jever gefahren und wird die Strecke mit dem Fahrrad auf den Rücken geschnallt wieder zurück laufen.

Vor ihm am Pool sitze übrigens ich und stoppe die Zeit.

An dem Stehtisch vor dem Pool stehen zwei Damen. Die Blonde links ist mein Behbie und guckt wohl ein wenig eifersüchtig auf Kitty, die mit Louis flirtet. Sie ist nämlich sein größter Fan und hat mir verboten, Louis am Ende der fünf Monate tragisch sterben zu lassen.

Neben ihr steht die Kleine. Warum sie das redet, was sie redet, findet ihr hier, leider gibts da keine Permalinks für die einzelnen Artikel, so dass ihr evtl. etwas zu "Babygeflüster" scrollen müsst. Lohnt sich aber. Ach so, die Kleine ist natürlich die Freundin von Malcolm.

Der wiederum ist der Typ mit der Strickmütze in der Ecke rechts hinten. Den dicken Verband erklärt er euch hier.

Links neben ihm faselt Don etwas vom HSV. Wer diesen Link zu Don anklickt, wird etwas verwundert sein, weil ihm der Zeichenstil bekannt vorkommen wird.

Der dritte an diesem Tisch ist uRKs, der unbedingt Tequila trinken wollte. Der hat viele Ideen dafür, was man mit ein paar Würfeln anfangen kann. Anscheinend sogar ein Trinkspiel.

Und das arme, grüne, bemitleidenswerte Ding in der Ecke ist Julia. Die hat uralte Kaugummis gegessen und an kleine Kinder verschenkt und deswegen gehts ihr jetzt schlecht. Schade.

Fehlt noch der Typ an der Bar. Das ist der einzige Mensch mit Sombrero, den ich zum Tequila servieren auftreiben konnte. Eik0w, hier auf schnitzelmitpommes zuständig für Skurriles.

Zu dieser Party sind nur eingeladene Gäste gekommen, vielleicht sind auf der nächsten Party nur Überraschungsgäste? Vielleicht sogar DU?

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

So, war ein langewr Weg von Jever bis nach Köln - danke für's ZEitstoppen, Schnitzel.

Klasse, das die mien gesamter Blogroll auch anwesend war....bin begeistert!

Weiter so!

Eik0w hat gesagt…

Yeah geile Sache!

Darf nochn Tequilla sein?

urks hat gesagt…

Sieht nach einer tollen Party aus... und viele Bekannte waren da. Kitty und Jogo habe ich sofort erkannt... ;)

donvanone hat gesagt…

HSV!

sehr sehr bockiges Behbie hat gesagt…

NIEMAND soll mit Louis reden... :-(
Nääh... näääääähhh...
Scheißbild... :-P

Julia hat gesagt…

Hm, keiner mag mich! Nicht schon genug, dass ich grün angelaufen bin...nein, ich muss auch noch ganz alleine in einer Ecke sitzen! Sollte ich meine Grippe oder was auch immer ich gerade habe den Kaugummis zu verdanken haben...dann haben heimtückische Terroristen sie vor 10 Jahren mit fiesen Grippeviren verseucht!

VOGUUUUUL hat gesagt…

Grandios gezeichnet olli!

Naja fehlen noch einige (arne, stein0w markus und björn) aber die sind eig auch egal...

bin schon gespannt was morgen passiert...WEHE LANGWEILIGES AUFRÄUMEN!!!

elternrunde hat gesagt…

Klasse Party ... die reinste VIP-Party ;)
Hat Louis bestimmt gut getan

Schnitzel hat gesagt…

Das nächste Mal kommen alle Blogger. Denke mal, dass man die nächste Party oder so zum 50. Tag verantstalten könnte. Das wär doch was.

Und @ Julia: Das war ja nur eine Momentaufnahme. Später (nachdem du dich ins Becken übergeben hast), ging es dir wieder besser und du konntest mitfeiern. :) Nein, Spaß beiseite. Ich finds gut, dass du trotz Grippe gekommen bist.