Donnerstag, 12. April 2007

Sparflamme [Update]

Wie ich hier ja schon geschrieben habe, befinde ich mich grad in der heissen Endphase meiner Ausbildung und kann deshalb leider nicht mit all den anderen auf der re:publica Weizenbier trinken. Falls jemand also mit mir mitfiebert, hier mal ein kurzes Update:

Die Projektdokumentation zum Thema "Errichtung der Kommunikationsstruktur eines kleinen Hotels" ist bis auf winzigste Nuancen bereit zur ersten Begutachtung durch Ausbilder F. Ich bin guter Dinge und vielleicht kann es ja jemand nachvollziehen, dass man nach wochenlanger Beschäftigung ein fast schon inniges Verhältnis zu seinem VLAN-Switch, oder seiner VoIP-Telefonanlage hat und sich über Entscheidungsmatrixen freut, die er erstellen darf oder über die Tatsache, dass eine Formulierung besonders gut gelungen ist. Ich würde euch das liebend gerne als pdf zur Begutachtung geben, aber ich denke, dass der Prüfungsausschuss da noch etwas gegen hat. Also geduldet euch noch ein wenig. ;)

Der nächste Schritt ist übrigens auch schon in Sicht: Die schriftliche Abschlussprüfung am 11. Mai.

Kommentare:

Amber hat gesagt…

Da drücke ich mal die Daumen und bin gespannt.

urks hat gesagt…

Mein Beileid und viel Erfolg für die Prüfungen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem Wezenbier. Würde mich freuen. ;)

Grüße
urks

Markus hat gesagt…

als ob du da die ganze zeit dran sitzen würdest xD ich glaub ohne die woche urlaub hätteest du noch gar net so viel ^^
du konntest mir ja nicht mal den vlan switch auf anfrage sagen ^^ naja nicht ausm kopf xD
ich hab übrigens schon wieder ein paar lustige ideen louis betreffend aber die teil ich dir lieber persönlich mit =)

VOGUUUUUL hat gesagt…

da hat markus recht!! Selbst Stein hat gestern mehr gearbeitet als du die ganzen wochen ;)

kinT hat gesagt…

Na dann viel Glück.

Meine Abschlussprüfung hat auch grad begonnen.. Aber ich habe erstaunlich viel Freizeit, das sollte mich beunruhigen *g*