Mittwoch, 4. April 2007

Blog Brother - Tag 58 - Trööööt

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Liest eigentlich irgendjemand diese Texte oder schaut ihr euch nur das Bild an?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Lilie hat gesagt…

Ja es gibt Leute (zu denen gehöre ich) die die Texte über den Bildern auch lesen und sich nicht nur die Bilder anschauen.

donvanone hat gesagt…

Ich sauge auch jeden einzelnen Buchstaben auf. Natürlich nur, um dich jederzeit auf den kleinsten Fehler hinzuweisen ;-)

Tobias Menke hat gesagt…

Natürlich lese ich auch den Text! Ohne ist das Bild doch nur halb so lustig!

voooogul hat gesagt…

JEDER liest diese Texte!!!

Und ich glaub du hast das nur geschrieben, damit du DEN MÜLL nicht erklären musst :D

Markus hat gesagt…

vogel hat recht ^^ ich seh das genauso ;D

Tante Amber hat gesagt…

ich finde die blogbrother logos irgendwie zu geballt ... wenn ich die sehe, sehe ich sonst kaum noch irgendwas :-(

Indy hat gesagt…

Hab auch immer gelest *lach* (ja, ich weiß, dass es kein richtigesDeutsch!)

Schnitzel hat gesagt…

Danke an alle für das Feedback. Jetzt weiss ich zumindest, dass meine Bilder nicht selbsterklärend sind. Das wünscht sich jeder Zeichner. ;)

@ Amber: Ich finds besser so, das andere war mir zu unsauber und unprofessionell. Tut mir leid. :(

Kittyluka hat gesagt…

Ja ich lese den Text, aber offensichtlich versteh ich ihn überhaupt nicht.

Hab gerade bestimmt geschlagene 2 Minuten auf den Satz geguckt, bis ich kapiert habe, was du damit sagen willst...

Aber ich muss zugeben, dass ich, wenn ich keine Zeit habe eher versuche das Bild zu verstehen, wenn das nicht geht, muss ich ja wohl lesen.

Amber hat gesagt…

Okeeee, aber 15 Logos auf einer Seite? Mir ist schwindelig.

Amber hat gesagt…

...sind sogar 17. Davon wird mir schlecht, weil extrem schwindelig. Ich seh mehr als doppelt, oben erst mal im quadrat und dann wird es nicht besser, nur mehr. Deine Leser/Bildergucker sind doch nicht blind. Und welches andere meinst du?

Schnitzel hat gesagt…

Naja, ich habs im Titel, weil das ein wichtiger Bestandteil meines Blogs ist. Dann hab ich bei jedem BlogBrother-Beitrag das Logo damit sich die Beiträge von den anderen abheben (die ich normalerweise auch schreibe wenn ich mehr Zeit hab) und schließlich in jedem Bild auch noch mal eins, als so ner Art "Senderlogo". Mit den anderen Logos mein ich die, die es hier zur Abstimmung gab.

urks hat gesagt…

Klar lese ich die Texte. Ohne Deine Hinweise esrschließt sich nicht immer was Louis gerade vor hat. ;)