Sonntag, 22. April 2007

Blog Brother - Tag 76 - Trunkenheit im Panel


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Gestern waren das Behbie und ich im Twister. Louis durfte natürlich auch mit, ich hab in letzter Zeit nämlich Angst ihn hier alleine zu lassen. Mittlerweile kann ich wieder gerade gucken und auch den Monitor ohne die Gefahr eines Gleichgewichtsverlustes ansehen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

Wie gut, daß Behbie mit dabei war, sonst hätte es zu Hause wieder ärger gegeben: Schnitzel vergisst ja gerne die Zeit, wenn er mit anderen Alkohol konsumiert :-)