Freitag, 20. April 2007

Blog Brother - Tag 74 (Teil 1) - Feindliche Übernahme


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Eigentlich sollte Louis die 150 Tage abgeschottet von der Aussenwelt verbringen. Dies scheint in letzter Zeit aber nicht möglich zu sein. Ein verrückter Fan ist in das Panel eingedrungen und hat Louis beiseite geschubst um Schleichwerbung für seine Seite zu machen. Ätzend sowas. Deshalb kommt heute noch ein BlogBrother-Beitrag.

Image Hosted by ImageShack.us

(Falls Fragen kommen: Nein, das habe ich nicht gezeichnet, sondern er selber.)

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Warum betonst Du, das Du das nicht gemalt hast? Gefällt es Dir nicht?

Schnitzel hat gesagt…

Ähm, *hust* ich will die Leute nicht verwirren, weil du doch einen, ähm, recht *hust* eigenwilligen Stil hast.

Daniel hat gesagt…

Kein Problem, wir bringen Dir auch noch Zeichnen bei...