Mittwoch, 25. April 2007

Stöckchen-Marathon (III) - Merkwürdiges Stöckchen


Drittes und letztes Stöckchen des Stöckchen-Marathons. Mir ist aufgefallen, dass eines der drei Stöcke von gestern das Geek-Stöckchen war, das ich schon beantwortet habe. Also bleibt nur das Stöckchen von Indy, das bei mir rumgammelte, noch übrig. Auf gehts!

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Ja, ungefähr. Unterbrustumfang ist die Zahl und die Körbchengröße wird anhand der Differenz zum Brustumfang gemessen.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Stracciatella

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Handy, Schlüsselbund, Portemonnaie

4. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
Nur die c't. Bis vor ein paar Wochen auch noch die Eishockey News, aber die war mir einfach zu schlecht.

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Nein. Sollte ich?

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Ich hab keine E-Mail-Freunde. Aber ich kenne üblicherweise die richtigen Namen der Leute mit denen ich kommuniziere.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Ja, ich glaube als Baby.

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Ja, ich denke schon.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?

Beides. Ich steh gerne früh auf und gehe ungerne früh ins Bett.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Sogar mit dem Mund...

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Das kommt sehr auf die Umgebung an. Darf nicht zu städtisch sein. Ansonsten gerne die Villa.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Niemals. Ich trinke nur Tee.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Ja. Blöde Frage.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Sofa, Weltkarte, Couchtisch, riesige Zimmerpflanze

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

Nein.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Kommt schon mal vor...

18. Riechst Du an anderen Menschen?
Nicht immer ganz freiwillig...

19. Spielst Du ein Instrument?

Nein.


Weil ich dieses Stöckchen einfach nur schlecht finde, werfe ich das nicht weiter.

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Ja, das Ding ist nicht besonders handlich ;-)
Aber in den Norden kann man ja alels werfen: die sind Kummer gewohnt ;-)

Markus hat gesagt…

:D gepostet um 13:37 *duckundwegrenn*