Sonntag, 15. April 2007

Werbebanner-Änderung

Falls es euch nicht aufgefallen ist, ich hab grad neue Werbebanner eingebaut. AdSense mag für die meisten Seiten eine schöne Sache sein, aber leider bringt das bei mir nur so Dinge wie "Wiener Schnitzel" oder grad aktuell für "Vögel" wegen des Artikels über Vogels Nest. Ich werde diese neue Werbung (übrigens von GP Ads) jetzt ein wenig testen, kann euch also nicht versprechen, dass das so bleibt. Eure Meinung ist in den Kommentaren gerne gesehen!

Kommentare:

Markus hat gesagt…

ich sags mal so:
ad-block rulz :D

Schnitzel hat gesagt…

Bist du schon wieder betrunken? Wir ham morgen Berufsschule! :P

donvanone hat gesagt…

BÖSE!!!
Ne ehrlich: So Dinger kämen bei mir nicht auf die Seite. Grund: Die machen Geräusche. Das geht mal gar nicht. Kann man da Flash-Werbung verbieten, oder hat man keine Kontrolle?

Schnitzel hat gesagt…

Das mit den Geräuschen ist mir vorhin auch aufgefallen. Hatte den ganzen Tag die Lautsprecher aus und war dann ziemlich erschrocken. Die Kontrolle dort beschränkt sich, soweit ich das sehen konnte, nur auf die Größe der Banner.

Kann jemand noch andere Anbieter von Werbebannern empfehlen? Ich wär ja für adical, vielleicht sollte ich mich da mal bewerben. AdSense bringt es auf jeden Fall nicht. Das Prinzip ist ja schön und gut, aber bei meinem Content wird da nur Mist angezeigt.

Markus hat gesagt…

also wie gesagt ich krieg die werbung nicht angezeigt, aber wenn cih die sehen würde, ginge das mit sound überhaupt nciht klar....