Samstag, 7. April 2007

Blog Brother - Tag 61 - Instant Idee

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Heureka! Louis hat anscheinend über Nacht einen Selbstfindungskurs besucht und ihm ist aufgefallen, dass er eine Comicfigur ist. Und was machen Comicfiguren, wenn sie ihre Pläne verwirklichen wollen? Richtig, sie bedienen sich der wundervollen Produkte der Firma ACME. Ob es funktioniert?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

voooogul hat gesagt…

Wieder was gelernt :) John Doe kannte ich zwar aber ACME nicht.

So ein Instant Brain könnten einige nette Kollegen von uns auch mal gebrauchen :D:D