Donnerstag, 26. April 2007

Kleiner Blogtipp zur Nacht


Wer dachte, mit dem Tankwagen Baustellen anzufahren sei ein relativ öder Job, der wird von Sven eines besseren belehrt. Heute hat er aber den Vogel abgeschossen. So fing die Sache an:
Dann hätten wir da noch den senilen Opi, welcher auf einer anderen auf 70 km/h begrenzten Strasse innerorts eine Kaffeefahrt macht.
Auf 3 km Länge freie Bahn, also setze ich den Blinker und schere aus zum Überholen.
Just auf gleicher Höhe gafft mich dieser Altersheimanwärter blöde an und beschleunigt (war ja irgendwie klar). Also lasse ich mich hinter diesen zurückfallen und schere wieder rechts ein.

Soweit nichts ungewöhnliches. Solche Leute sind halt auf Deutschlands Straßen unterwegs. Hier aber haben sich die normalen Autofahrer mal verbündet und der rollenden Verkehrsberuhigung eine Lektion verpasst. Aber lest selbst.

1 Kommentar:

voooooogul hat gesagt…

Hey..mich hat keiner abgeschossen!!!!!!!!!!