Samstag, 14. April 2007

BlogBrother.de wird Dritter bei den Blog Awards von BlogInside

Image Hosted by ImageShack.usBlogInside, das Printmagzin für Blogger von BlogPay, hat die ersten Gewinner des BlogAward gekürt und BlogBrother.de ist auf dem dritten Platz gelandet. Das freut mich natürlich genau wie der Preis dafür: Eine 1 GB SD-Karte von Samsung. Verbunden mit der Bekanntgabe der Gewinner wurden den Siegern dann von Michael Fischer auch noch gleich ein paar Tips mit auf den Weg gegeben, wie sie ihren Blog verbessern können. Über mein Blog war zu lesen:

"Den 3. Platz belegte: BlogBrother.de
Der Blog ist mit seinen Comic Beiträgen sehr speziell und besetzt damit eine interessante Nische. Die Navigation erscheint mir unübersichtlich und schlecht strukturiert. Ich fände es sinnvoller in der Navigation die Kategorien des Blogs vor den Partnerlinks anzuzeigen. Schade finde ich auch, dass die Domain auf den Blog bei blogspot weiterleitet, was jedoch je nach Geschmack verschieden zu werten ist."


Neben dem Lob über mein Blog (danke dafür - eine Nische ist es übrigens nicht, was ich da mache) wurde also Kritik an meiner Navigation geübt. Dem kann ich nur zustimmen, damit bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, aber da ich aufnahmebereit bin, was Kritik angeht, habe ich meine Sidebar jetzt mal ein bisschen umstrukturiert. Wenn denn der Umzug auf den selbstgehosteten Wordpress-Blog vollzogen ist, wird dies besser gelöst werden und auch die Umleitung auf Blogspot ist dann Geschichte.

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Gratuliere! Das ist doch mal eine feine Sache. Und gleichzeitig bleibt noch Ansporn für die Zukunft.

USa. hat gesagt…

Glückwunsch, weiter so! Ich freue mich schon auf mehr.

Schnitzel hat gesagt…

Danke, danke. Ich freu mich immer so wenn echte Zeichner mich beachten. :)