Mittwoch, 11. April 2007

Blog Brother - Tag 65 - Mit dem Kopf durch die Wand

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Krawumm. Louis hat ja schon viel erlebt, aber dass jemand so zielstrebig mit dem Kopf durch Wand geht, das war selbst ihm neu. Hoffentlich findet sie den Weg zum Empfänger. Würde mich ja wirklich mal interessieren an wen der Brief denn jetzt eigentlich ist. Wir werden sehen...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Naja, hätte Louis wohl besser mal ne Tür gezeichnet!! ;-)

Björn hat gesagt…

Hoffentlich hat se nen Navigationssystem oder Zumindest einen Kompass dabei ... :)

Orchidee hat gesagt…

Hey,
Frauen finden überall hin. Uns fehlt nicht der Orientierungssinn im Gegensatz zu euch Männern ;)
"Warum ist Moses 40 jahre lang durch die Wüste geirrt? Er hat sich geweigert nach dem Weg zu fragen."

björn hat gesagt…

Dafür können Frauen keine Karten lesen und noch schlechter Rückwärts einparken :P.

Orchidee hat gesagt…

Und ihr könnt zwar die Karte lesen benutzt sie aber nie. Also ich denke, wir Frauen kommen da wohl eher ans Ziel. Und deswegen wird der Brief auch bestimmt am richtigen Ort ankommen, es sei denn sie wird aufgehalten...

björn hat gesagt…

we will see ..., bin auf jedenfall gespannt =D