Montag, 16. April 2007

Blog Brother - Tag 70 - Die Subraum-Anomalie

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Hoppla! Da tut sich was im Panel. Sieht nach einer Subraum-Anomalie aus, soweit ich das von hier aus sehen kann. Was meint ihr? Und diese Postbotin scheint nicht besonders zielstrebig zu sein...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Markus hat gesagt…

wie bei star trek hier :D

voooogul hat gesagt…

ich mags doch lieber realistisch... dass du meine genialen Ideen soo verhunzen kannst :(

björn hat gesagt…

Die Postbotin hätte doch lieber ein Navigationssystem oder einen Kompass mitnehmen sollen ...

*Ihre Route wird berechnet ^^*

Indy hat gesagt…

da ist man ein paar tage in paris und schon passieren sonderliche Dinge im panel!
Herrlich die Sache mit der Zombie-Postbotin: mein Bauch tut vor Lachen immer noch weh!!

Schnitzel hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. :)