Samstag, 14. April 2007

Blog Brother - Tag 68 - Tic Tac Toe

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Vorhin haben wir gegrillt, Louis hat auch ein Stück Fleisch in sein Panel bekommen und jetzt spielen wir Tic Tac Toe. Louis hat natürlich den großen Nachteil, dass er nicht an die Felder oben drankommt. Das werd ich ausnutzen. Nachher spielen wir noch Käsekästchen und dann gehts ab in die Falle.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Paehder hat gesagt…

AHH.. gaaanz grosses kino.
bin heut das erste mal hier [hab mir grad folge 1-68 gegeben ;)] und ich muss echt sagen: geile idee.

achja damit der louis nich ganz so alleine is [und weil das mit dem menschen erschaffen ja so 'n thema is...] könnt er sich doch nen roboter à la Bender von Futurama anschaffen...

grüße ausm Süden
Paehder

Schnitzel hat gesagt…

Danke, paehder. Du warst das also. ;) Ich wunder mich schon wo die Seitenaufrufe alle herkommen.
Hab mir die Sache mit dem Roboter notiert. Könnte ganz witzig werden. :)